Sugarland InFUSION

Sugarland InFUSION

Sugarland InFUSION ist mein derzeit längstes Projekt. Es ist komplett mit Bleistift und ohne jegliches Hilfsmittel wie z.B. Lineal gezeichnet.
Bisher sind vier Kapitel erschienen. Jeden Mittwoch folgt eine neue Seite.
Die einzelnen Kapitel verkaufe auch auch in gedruckter Form auf Messen und Conventions.

Beschreibung:

Sugarland InFUSION spielt in einer zuckersüßen Welt wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und sich alle möglichen niedlichen Wesen tummeln. Unter anderem Hasibärchi, der eine Obstplantage nahe einer kleinen Stadt betreibt, oder der böse Drache Fwuff von Schloss Finsterburg, der Komplexe wegen dem herzförmigen Muttermal auf seiner Stirn hat. Doch alles ändert sich, als ihr Universum eines Tages mit einem anderen kollidiert und sie sich plötzlich in einer völlig fremden Welt wiederfinden.



Sugarland InFUSION

Interactive Suzi

Interactive Suzi ist ein Just-For-Fun-Comic, bei dem die Leser nach (fast) jeder Seite selbst entscheiden können, wie die Story weitergeht. Dabei gibt es immer ein paar Vorschläge zur Auswahl, aber ich bin auch offen für ganz neue Ideen.
Die Seiten sind digital in Photoshop gezeichnet und vollfarbig.
Interactive Suzi gibt es bisher nur in Englisch.

Beschreibung:

Es hätte ein ganz normaler Tag für Suzi werden können, wäre sie nicht auf wundersame Weise in ihren Computer gezogen worden...


Kurzgeschichten:

Drachenberg Drachenberg (2009)
erschienen in der Shounen Go!Go! 4
Shounen Go!Go! 4
Princess Cheeky Princess Cheeky (2006)
erschienen im Manga-Mixx 2
Manga-Mixx 2