Donnerstag, Dezember 05, 2019
Diverses

Hallo!

Dies ist der Anfang meines Blogs!

In Zeiten von Social Media, Podcasts und Co. scheint so ein Blog fast ein bisschen aus der Zeit gefallen. Ich habe allerdings viele Inhalte, bei denen es schade wäre , wenn sie nur kurz durch den Äther rauschen und in der Tiefe der Facebook- und Twitter-Timelines verschollen gehen.

Hier habe ich die volle Kontrolle und kann meine Beiträge nach Themen sortieren. In der rechten Spalte könnt ihr z.B. nach Tutorials, Bildern oder Events filtern. Außerdem kann ich leichter tagesaktuelle Inhalte posten als das bei meine statischen Seite der Fall war. Wenn alles klappt, wird es hier also öfter Eventberichte und ähnliches geben.

Viel Spaß beim Stöbern! 😀

PS: Wer findet das Codewort in dem Beitragsbild? Das hier war meine Business-Neujahrskarte. Bis jetzt hat es noch keiner herausgefunden, obwohl ich dachte, ich hätte es relativ deutlich gemacht. Der erste, der es mir nennen kann, kriegt von mir ein kleines Geschenk zugeschickt! ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zum Anfang springen